Sonntag, 22. September 2013

Hallo Rose, was war da im Dünger?

Eine normale Buschrose treibt jetzt eine Blüte, die derzeit eine Höhe von 2,10m erreicht hat; wie hoch will sie noch werden? Was war da nur im Rosendünger?


 

 

 

 

 

 


3 Kommentare:

  1. Das ist wohl die beste Werbung für den Rosendünger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, soll eine Buschrose sowas machen? Eigentlich nimmt man sie vielleicht auch wegen ihrer eher geringen Größe... Vielleicht ist der Trieb einfach mutiert, oder es ist ein Austrieb der Unterlage, falls die Rose veredelt ist?

    LG
    Lorenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich auch keine Ahnung, warum dieser Trieb so groß geworden ist; sieht jedenfalls erstaunlich aus; aber vor dem Winter wird er ja sowieso abgeschnitten
      Gruß
      Emma

      Löschen